Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Remote Workers | Virtual Personal Assistants - Bewerbungsformular

Wir freuen uns, dass Du dich für die Arbeit als VPA, Virtueller Persönlicher Assistent*in, mit uns interessierst.


Im Folgenden stellen wir Dir ein paar Fragen, damit wir Deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten können. Bei vielen Fragen mit Checkbox ist eine Mehrfachauswahl möglich. Kreuze dort einfach alle Optionen an, von denen Du denkst, dass sie auf Dich zutreffen.


Unsere Empfehlung ist es, die Bewerbung in einem Durchgang auszufüllen. Du musst dafür in etwa 20 bis 30 Minuten einplanen. Des Weiteren empfehlen wir Dir, Deine Bewerbung an einem Desktop Computer oder Laptop durchzuführen, da die Bearbeitung auf kleinen Bildschirmen (bspw. Smartphones) herausfordernd sein könnte.


Nach dem Erhalt Deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von 7 Tagen bei Dir zurück.